Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes


Wasserstraßen-Neubauamt Aschaffenburg

Hier gelangen Sie direkt zum Inhalt der Seite.

 

Hauptnavigation:


Inhalt: Informationsveranstaltung in den Gemeinden Margetshöchheim und Veitshöchheim

Am 14./ 15.09.2010 fand eine offene Informationsveranstaltung in der Gemeinden Margetshöchheim/ Veitshöchheim zum Ersatzneubau des Ludwig-Volk-Steges statt. Um eine möglichst große Anzahl interessierter Bürger bzw. Anwohner zu erreichen, wurden die Termine durch die jeweiligen Gemeindevertreter ortsüblich bekannt gegeben. Der Ablauf beider Gespräche in den Gemeinden wurde analog behandelt, die vorbereiteten Präsentationen können Sie hier downloaden:

Nach den drei Präsentationen hatten die Bürger/ Anwohner die Möglichkeit, allgemeine Fragen zum Ersatzneubau zu stellen bzw. Anregungen mitzuteilen. Die Fragen, die nicht vor Ort beantwortet werden konnten bzw. eine Nacharbeit durch das WNA benötigten, sind auf dieser Seite veröffentlicht.